Karriere

Karrierechancen bei GS

Hier finden Sie spannende Möglichkeiten, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Karrierewege, die wir bieten.

Bewirb dich bei uns unter: bewerbung@gs-buerstadt.de oder bewerbung@gs-wickede.de

Monteur (m/w/d)

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als zuverlässiger Monteur (m/w/d) bei uns einzubringen. Mit fundierter Berufserfahrung und einem Führerschein der Klasse B sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams, das gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet.

Servicetechniker (m/w/d)

Wenn Sie eine fundierte Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) mitbringen und über einen Führerschein der Klasse B verfügen, dann möchten wir Sie gerne in unserem Team willkommen heißen. Als zuverlässiger und verantwortungsbewusster Servicetechniker werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam hochwertige Serviceleistungen erbringt.

SHK Anlagenmechaniker (m/w/d)

Wenn Sie über fundierte Berufserfahrung als SHK-Anlagenmechaniker (m/w/d) verfügen und einen Führerschein der Klasse B besitzen, laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden. Als zuverlässiger und fachkundiger SHK-Anlagenmechaniker werden Sie in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle spielen. Bewerben Sie sich noch heute und bringen Sie Ihre Expertise in unsere vielfältigen Projekte ein

Folge uns

Die GS App herunterladen

Laden im App StoreJetzt bei Google Play

© GS Wärmesysteme GmbH 2024, alle Rechte vorbehalten.